EN IT

Referenzen

Das Harry Potter Zauberprogramm wurde inzwischen vor tausenden von Kindern in Grundschulen, bei Harry Potter Buchveröffentlichungen in Buchläden, bei Ferienfreizeiten und privat gespielt.

Yandaal heißt in seinem bürgerlichen Leben Jürgen Spelters. Er hat einen Abschluss als Diplompädagoge und ist Magister Artium in den Fächern Germanistik, Psychologie und Musik.

Neben der Beschäftigung mit der Zauberkunst besuchte er Theater-Workshops. Er arbeitete mit einem Regisseur zusammen und nahm Privatunterricht im Bereich Clowntheater. Seit über zehn Jahren ist er hauptberuflich als Zauberer tätig. Mehr über Yandaal im "Who is Who". 

 

Lieber Yandaal,
vielen Dank für die tolle Show! Die Kinder haben den restlichen Abend nur darüber gesprochen und ihren Eltern beim Abholen sofort den Streichholztrick vorgeführt. Felix ist völlig erledigt, aber sehr zufrieden ins Bett gefallen. Und für uns Erwachsene war es auch klasse! Vielen Dank! Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen!
Herzliche Grüße
Kathrin G.

 

 

Zeitung
Presse zum Zauberer