EN IT

Referenzen

Bildreferenz

Yandaal tritt auf Mittelalter-Märkten auf, aber auch auf Hochzeiten und Firmenfeiern. Meist handelt es sich um eine Mischung als Spielmann und Zauberer. Dabei zaubert Yandaal auf der Bühne, als auch an den Tischen.

Einige persönliche Stimmen:

Hallo lieber Jürgen,
wir haben heute unseren 6. Hochzeitstag und sehen uns das Video an. Du hast unsere Hochzeit wirklich zu was ganz Besonderem gemacht. Wir haben letztes Jahr noch eine Tochter bekommen, Linda. Es wäre echt schön Dich mal wieder zu sehen, wie läuft es denn so bei Dir?
ganz, ganz liebe Grüße
Anja und Falko

Hochzeit Bad Homburg, Saarland

Sehr geehrter Herr Spelters,
vielen Dank für Ihr Rahmenprogramm, wir haben viel Lob von unseren Gästen erhalten.
Mit freundlichem Gruß

Ralf Krone
Hochzeit auf Schloß Marienburg

... ein Volltreffer! Ich war sehr zufrieden und
überrascht über die Vielfalt seiner Darbietungen. Auch ging er auf 
meinen Sonderwunsch ein und setzte ihn kreativ um...

Andreas S, 
Mittelaltermarkt Apenburg, Sachsen-Anhalt

Es war ein gelungenes Fest und Sie waren mit viel Engagement bei der Sache. Insgesamt eine gute Atmosphäre; wie gesagt viel Engagement in der Vorbereitung und Ihre Erscheinung ist einem Herold gerecht geworden. Vielen Dank für Ihren Einsatz und weiterhin viel Erfolg! 
Viele Grüße aus Seelze! 

G. Giesche Stadt Seelze" 

Hallo Yandal, ich hab die Karte mit der Maus immer noch.
Danke für den Spass.

Faithira, Thüringen 

hallo grüsse dich yandal, ja du hast dort aus der masse rausgestochen. ich beobachte genau, auch wenn das für dich dort garnicht einfach war (miese stimmung die gäste nervig drauf und so weiter). ich und meine kinder fanden dich witzig. ich mag gaukler mein vater war und ist einer, bloß er ist nicht mehr aktiv. 
Irena, Thüringen

Sehr geehrter Herr Spelters,
der Festabend am Samstag, war ein schöner Erfolg. Ich habe nur positive
Stimmen gehört. Sie haben wesentlich dazu beigetragen. 
Vielen Dank.

Klaus V., 
Yandaal als Musiker im Knochenhaueramtshaus Hildesheim, Niedersachsen

Hallo lieber Yandaal, 
unsere Bilder sind noch alle in Arbeit, sowie die Aufnahmen, wir reden alle viel in der Familie über Dich ... und wie froh wir sind, dass wir Dich gebucht hatten, Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir sind so froh, dass Du das so toll gemacht hast und ein so netter und freundlicher, gutherziger..... Mensch bist, ... ja kannst jetzt ruhig rot werden....lach.... Also vielen Dank noch mal. 
Wir schicken so bald wir haben noch Bilder und hoffen, dass es Dir gut geht, 
Auf bald mit Fürstlichem Gruße
Anja und Falko, 
Hochzeit Bad Homburg, Saarland 

Jubiläen, Firmenfeiern, Hochzeiten und interessante Projekte:
Hameln, Restaurant Seehof, Jubiläum 
Kugelsburg Volkmarsen, Firmenfeier
Goslar, Museumsufer, Stadtveranstaltung
Lindower Waldbühne, mittelalterliche Zaubereinlagen bei den Aufführungen des Theaterstücks „Die schöne Nonne aus Lindow“
Burg Windeck, Hochzeit,
Burg Warberg, Jubiläum
Mittelalterliches Stadtfest Seelze
Burg Pyrmont, Bankett, Jubiläum 
Parkhotel Schloß Meisdorf, Sylvesterfeier
Zoo Hannover, Firmenfeier
Restaurant Al Dar, Firmenfeier, Hannover 


Mittelaltermärkte
:
Festival Mediaval, Selb
Horb Maximilian Ritterspiele,
Kloster-Schloss Willebadessen
Usedom Zinnowitz
Burg Hohen Neuffen
Themenpark Weltentor (über ein halbes Jahr)
Wilhelmshafen, MPS 
Schleswig MPS
Burg Wassenberg MPS
Telgte, MPS
Burg Satzvey
Château de Vianden, Luxemburg