EN IT

Referenzen

Mental Presse
Mental Geister
Mental Bühnenfigur

Yandaal sahen Sie bereits mit Mentalmagie:
Im Kleinkunstkessel der Beziehunngswaisen
Im Neuen Rathaus, Hannover
In der Talkshow KuckAn um halb Acht
Im Blumenmarktvariete 
Im Kulturzelt Hannover
Im Zaubersalon Hannover
Im Roxy Ulm 
Bei den Jungen Humanisten in Hannover 
(Interview)
Auf dem Festival der Masken, Mimen und Magie in Wabern 
Auf diversen kleinen Bühnen, Firmenfeiern und Privatveranstaltungen.

Juli 2015:
Der Auftritt hat alle Erwartungen übertroffen. Das Publikum war verblüfft und verzaubert von den mentalen Fähigkeiten von
Yandaal. Auf jeden Fall eine zu empfehlende Darbietung!
Peter Kertscher, Open-Air Party, Trittau.

Das Kleinkunstmagazin Trotoir schreibt anläßlich "KuckAn um halb acht. Talk und Show bei Paul und Anneliese.":
" ... Bei dem Walpurgisnachtspecial ... war der Mentalmagier Yandaal zu Gast. Der schwarzgekleidete, "understatementartige" Noblesse austrahlende Gentelman und das schrille Pärchen mit seiner subversiven Naivität - ein größerer Kontrast ist kaum denkbar. Und doch schaffen es die beiden, Yandaal, nachdem er seine Kunst "pur" präsentiert hat, in ein ausgeklügelt-akrobatisches Hexenbesenstaffelrennen einzubinden, so, als gehörten dererlei skurile Verrenkungen ebenso selbstverständlich zu seinem Alltag wie Gedanken lesen..."

 


Mit Bizarrer Magie:

In Hella´s Theaterclub, Dannenberg
In der Galeria Lunar, Hannover
Im Gewölbe, Ulm
Zaubersalon Hannover
Bei der Gwup in Darmstadt 
(Interview)
In Winterberg beim Magischen Pfingsttreffen vor Fachpublikum
Auf privaten Veranstaltungen und Feiern zu Halloween ...