EN IT

Magic-Training

In diesem Zauberseminar geht es darum mit Hilfe der Zauberkunst seine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen zu verbessern.  Die Zauberei benötigt die gleichen Schlüsselqualifikationen, die auch im beruflichen Alltag gefragt sind.

Ein Zauberer muß Aufmerksamkeit schaffen, erhalten und steuern.  Zauberei auf einer Firmenfeier oder einer Hochzeit verlangt mit unerwarteten Störungen umgehen zu können.  Eloquenz ist von Nöten, ein entsprechendes Maß an Selbstbewußtsein und einiges mehr. Fähigkeiten, die genau so in einem Mitarbeiter- oder Verkaufsgespräch sehr hilfreich sein können. Das sind die sogenannten Softskills, die neben den direkten fachlichen Qualifikationen für den Erfolg ausschlaggebend sind

In dieser Fortbildung werden Sie aus einem anderen Blickwinkel eben diese Fähigkeiten trainieren.  Ein Zauberworkshop der Extraklasse, gegeben von einem Diplompädagogen, Schwerpunkt Erwachsenenbildung, der in seinem Hauptjob Zauberer ist.

Hier finden Sie mehr zum Thema:

Oder sichern Sie sich Ihren Termin sofort:
magic-training@yandaal.de
0170-300 28 53